Loading...
Packend erzählt, ungeschönt inszeniert und unter die Haut gehend. Staffel 2 des britischen Crime-Dramas aus Großbritannien. Jetzt auf DVD und Blu-ray. Hier bestellen: http://amzn.to/2gF95hY

Achtzehn Monate sind vergangen, und die geradlinige Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire) ist zurück in ihrem Job und bei ihrem engagierten Team. Tommy Lee Royce, der Vater ihres Enkels und der Mann, der sie beinahe umgebracht hat, sitzt seine lebenslange Haftstrafe ab. Doch die schrecklichen Ereignisse der Vergangenheit holen Catherine schneller ein, als gedacht.
Auf einer Patrouille macht sie eine grausame Entdeckung – eine verwesende Frauenleiche. Die Verletzungen des Opfers zeigen verblüffende Ähnlichkeiten mit anderen Morden der vergangenen Monate. Treibt ein Serienmörder sein Unwesen?
Noch schockierender ist aber die Erkenntnis, dass Catherine das Opfer kennt. Es ist die Mutter von Tommy Lee Royce ...

Bist du ein Serien-Fan? Dann entdecke hier mehr:
http://facebook.com/InFolge

Weitere polyband Trailer auf youtube:
http://youtube.de/polyband

Besuche unsere website auf: 
http://polyband.de

Jetzt polyband auf facebook liken: 
http://facebook.com/polyband

Folge uns auf Twitter:
https://twitter.com/polyband_medien 

Comments

Leave a Reply